F2-Junioren feiern überzeugenden Heimsieg

Am heutigen Freitag (13.09.) empfingen unsere F2-Junioren den Eberswalder Sportclub auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft, dass sie heute als Sieger vom Platz gehen wollte. Mit viel Zug zum Tor wurden zahlreiche Torchancen heraus gespielt und die Tore ließen nicht lange auf sich warten. Bis zum Halbzeitpfiff konnte eine beruhigende 5:0 Führung heraus gespielt werden. Auch nach der Pause zeigte sich unsere Mannschaft fest entschlossen, kein Stück nachzulassen. Letztlich belohnten sich unsere Jüngsten für eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem souverän herausgespielten 10:0-Heimsieg. Besonders erfreulich war dabei, dass viele Treffer durch tolle Spielzüge herauskombiniert wurden. Dies zeugt von einem immer besseren Spielverständnis und einer beachtlichen fußballerischen Entwicklung. Man darf gespannt sein, was diese Mannschaft in der Saison noch zu leisten im Stande ist. Das Trainer-Team blickt den kommenden Herausforderungen unserer F2 mit viel Zuversicht entgegen.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.