E1- und E2-Junioren erfolgreich beim Werbellinsee-Cup

Ein Traumwochenende liegt hinter unseren E1- und E2-Junioren. Beide Mannschaften waren Teilnehmer am Werbellinsee-Cup und stellten sich dort dem sportlichen Vergleich mit 21 Gastmannschaften. Gespielt wurde in 3 Staffel à 7 Mannschaften. Hierbei schafften unsere E2-Junioren den Sprung in die Silberstaffel und landeten am Ende auf Platz 12. Und der ganz große Durchbruch gelang unseren E1-Junioren. Sie schafften mit 5 Siegen und einer Niederlage den Einzug in die Goldgruppe und mussten sich am Ende nur im Finalspiel geschlagen geben. Für den 2. Platz gab es einen dicken Pokal und viele glückliche Fußballkinder. Der Vorstand bedankt sich bei den Trainern und mitgereisten Eltern für die großartige Unterstützung beider Teams. Die gemeinsamen Stunden am Werbellinsee werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.