B-Junioren trennen sich 1:1 im Testspiel mit TuS Sachsenhausen

Die B-Junioren hatten heute TuS Sachsenhausen zum Testspiel zu Gast. In einem schweißtreibenden und temporeichen Spiel trennten sich beiden Mannschaften mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Sachsenhausen überzeugte mit gutem Pressing und stellte unsere Abwehr gleich mehrfach auf die Probe. Auf Seiten der Spielgemeinschaft gefiel die Lauf- und Einsatzbereitschaft aller Spieler. Natürlich liegt auch noch ein gutes Stück Arbeit vor uns. Aber die Einstellung zum Spiel stimmt schon mal und macht Vorfreude auf das letzte Testspiel am kommenden Dienstag (13.08.) um 17:45 Uhr gegen die SG Schwanebeck. Allen Spielern ein erholsames, spielfreies Wochenende. An dieser Stelle der Hinweis, dass am Wochenende die C1-Junioren am Sonntag (11.08.) um 10:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Klosterfelde ihr erstes Landespokalspiel gegen Rot-Weiß Prenzlau spielen. Die A-Junioren spielen gleichfalls die 1. Runde im Landespokal und zwar am Sonntag (11.08.) um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Wandlitz. Viel Erfolg!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.